• !!! Clubschau findet wg. Coronavirus nicht statt !!!

    by  • 26. Oktober 2020 • Aktuelles

    Am 31. Oktober 2020 sollte eigentlich unsere diesjährige Clubschau stattfinden und wir befanden uns schon mitten in den Vorbereitungen. Leider erreichte uns nun die Nachricht, dass die Alsterhalle in Bühne nun aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus für alle Arten von Veranstaltungen gesperrt wurde.

    Daher müssen wir unsere Clubschau in diesem Jahr leider absagen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, erkennen allerdings auch die Notwendigkeit angesichts der aktuellen Lage.

    Wir möchten uns bei allen, die bereits viel Zeit in die Vorbereitungen für unsere Clubschau gesteckt haben, bedanken und hoffen diese dann nächstes Jahr wieder durchführen zu können.

    Pass auf Euch auf – und bleibt gesund!

    Viele Grüße & Gut Zucht für die kommende Saison